Hotel-Café mit herrlicher Panorama-Aussicht

Geniessen mit Blick auf die Berge

Das Hotel Hari in Adelboden präsentiert sich neu mit einem erweiterten und vergrösserten Hotel-Café. Das bestehende „Zuckerweidli“ (Flurname einer Wiese auf der anderen Talseite, wo man früher aus Milchschotte Zucker gewann) wurde auf die Hotel-Terrasse hinaus erweitert. Jetzt können Sie den herrlichen Ausblick von unserer Panorama-Terrasse auch vom Hotel-Café aus geniessen!

Innen wurden mit edlen Materialien klare Akzente gesetzt. Auch bei der Möblierung und der Dekoration hat das Team keinen Aufwand gescheut. Die bequemen Polstersessel harmonieren gut mit den Tischen aus massivem Nussbaum. Die grossen Panorama-Fenster gewähren freie Sicht auf die Adelbodner Berge vom Lohner bis zum Wildstrubel. Am bewährten Selbstbedienungskonzept hat sich nichts geändert.

Besonders freut uns, dass wir im gleichen Atemzug auch den Eingang neu gestalten konnten. Der provisorische Windfang wurde entfernt und durch eine Schleuse mit einer zweiten Schiebetüre ersetzt. Der Eingang wurde leicht abgewinkelt, sodass man von der Hotel-Auffahrt her kommend direkt zum Eingang geführt wird und diesen nicht länger suchen muss.

Das neue Hotel-Café „Zuckerweidli“ gefällt und kommt sehr gut an. Es bietet den Gästen viel mehr Platz im Hotel-Café, wertet das Hotel auf und erleichtert den Betrieb. Jetzt fehlt nur noch eine neue Leuchtschrift auf dem Dach, welche das Haus von aussen gut sichtbar beschriftet.