Unsere Geschäftsbedingungen für Gruppen

Reservation

Die Reservation wird verbindlich, sobald wir die vom Veranstalter unterzeichnete Kopie der Reservations-Bestätigung sowie die vereinbarte Reservationsgebühr erhalten haben.

Zahlungsbedingungen

Eine Reservationsgebühr im Betrag von ca. 10% der Gesamtleistung (jedoch mind. CHF 500.00) ist 30 Tage nach Vertragsabschluss fällig und wird vollumfänglich der Schlussabrechnung gutgeschrieben.

Die Vorauszahlung weiterer Teilbeträge kann vom Hotel Hari im Schlegeli in Absprache mit dem Veranstalter verlangt werden. Ohne anders lautende Abmachung stellen wir dem Veranstalter bei der Abreise eine Gesamtrechnung für alle vereinbarten Leistungen, zahlbar innert 10 Tagen netto. Extras wie Getränke, Telefongespräche etc. sind von den Teilnehmern bei der Abreise zu bezahlen.

Haftung

Das Hotel Hari im Schlegeli, Adelboden setzt alles daran, die bestellten Leistungen pünktlich und in hoher Qualität zu erbringen, um Ihren Anlass erfolgreich mitzugestalten. Daraus ergeben sich keine Haftpflichtansprüche gegenüber dem Hotel. Weiter haftet das Hotel weder gegenüber dem Veranstalter noch gegenüber den Teilnehmern für eingebrachte Gegenstände in allen Hotelräumen, auf dem Hotelareal oder in der Tiefgarage parkierte Autos, Schäden und Unfälle, die bei der Benutzung hoteleigener Anlagen entstehen.

Der Veranstalter haftet für die Bezahlung aller bestellten und beanspruchten Leistungen sowie für Schäden, die durch ihn selbst, seine Mitarbeiter oder durch Veranstaltungsteilnehmer an Gebäude, Mobiliar und Geräten verursacht werden, ohne Verschuldensnachweis. Das Anbringen von Präsentations- und Dekorationsmaterial ist nur mit der Zustimmung des Hotels gestattet. Versicherung ist Sache des Veranstalters resp. des Teilnehmers.

Annullationen

Falls weniger Zimmer/Betten benötigt werden, kann die Reservation bis 2 Monate vor Anreise um 30%, bis 1 Monat vorher um 15% ohne Kostenfolge reduziert werden. Ohne anders lautende Mitteilung garantieren Sie uns mit der definitiven Reservation die Bezahlung von mindestens 90% der vereinbarten Leistung.

Falls eine definitive Reservation vollständig annulliert werden muss, bitten wir Sie um schriftliche Benachrichtigung. Je später die Annullation erfolgt, umso schwieriger ist es für das Hotel, die reservierten Betten und Räume noch belegen zu können. Deshalb müssen wir bei einer kurzfristigen Absage eine Entschädigung verrechnen. Dies tun wir nur, wenn sich für die Reservation kein gleichwertiger Ersatz ergibt.

Annullationskosten Tagesseminare:

 

Bearbeitungsgebühr

CHF 100.00

ab 90 Tagen vor Anreise

50% der Raummiete

ab 60 Tagen vor Anreise

70% der Raummiete

ab 30 Tagen vor Anreise

85% der Gesamtleistung

 

 

Über den Totalbetrag der Annullationskosten hinausgehende Reservationsgebühren und allfällige Vorauszahlungen werden im Falle einer Annullation umgehend zurück erstattet.

Bitte nehmen Sie in jedem Fall Kontakt mit uns auf. Wir werden uns bemühen, eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden.

Familienhotel Hari

Adelboden-Sommer

Adelboden-Winter

SPA im Hotel Hari

Hotelbewertung

holidaycheck

tripadvisor