AddThis Social Bookmark Button

Hotelzimmer

Historisch gewachsen und immer wieder nachhaltig erweitert, besteht das Hotel Hari heute aus mehreren miteinander verbundenen Gebäuden. Im Stammhaus sind alle Zimmer mit WC/Dusche oder Bad ausgestattet. Mit Blick auf das Bergpanorama laden die grosszügigen Balkone zum Verweilen an der Sonne ein.

Das Haus Tobias wurde 1979 fertig gestellt. Es ist das hinterste unserer Häuser und somit am ruhigsten gelegen. Im Oktober 2005 wurden die Zimmer sanft renoviert und strahlen nun in neuem Glanz. Auch diese Zimmer sind mit Balkon, WC/Dusche oder Bad ausgestattet. Auf den sonnigen Balkonen geniessen Sie den Ausblick von den Engstligenfällen bis zum Sillerenbühl.

Alle Zimmer verfügen über ein Telefon, einen kleinen Safe und ein Radio sowie einen Fernseher. Alle Häuser haben einen Aufzug und verfügen über behindertengerechte Zimmer.

*** - Hotelzimmer

panorama160pxpanorama160pxpanorama160px