Wir haben ein neues Logo

Im Zuge des Neubaus haben wir auch unser Logo an die neuen Gebäude angepasst. Jetzt stimmt es wieder!

Mit dem Neubau unseres Haupthauses und weil unser Logo prominent unsere Gebäudesilhouette gezeigt hat, haben wir nun auch unser Logo an die neuen Gegebenheiten angepasst. Der Unterschied wird nicht allen sofort ins Auge springen, ist jedoch bei näherer Betrachtung markant – so wie das neue Haupthaus ja auch.

Das neue Logo widerspiegelt den gelungenen Neubau im Hotel Hari. Jetzt stimmt es wieder!

Niklaus Hari, VR-Präsident

Wir zeigen die beiden Logos in diesem Beitrag gerne einmalig nebeneinander, damit alle nochmals genau Augenschein nehmen können. Gezeichnet hat sie übrigens beide Markus Frehner von der Wädenswiler Agentur fortissimo für Branding und visuelle Kommunikation, dem wir an dieser Stelle ganz herzlich danken möchten für seine ausgezeichnete Arbeit!